Kontakt

Heike Lorenz

Anschrift

26919 Brake/Unterweser

Telefon

+49 4401 854845

Email

raum-der-stille@gmx.net

 


Reikimeisterin/-Lehrerin

Mit der Einweihung in den 1. Reikigrad begann 2002 mein Weg mit Reiki.
Was zunächst als Methode zur Selbsthilfe gedacht war, entwickelte sich dann mit meiner Ausbildung zum Lehrer 2007 zu einem Weg der Bewusstwerdung, der Liebe und dem Wunsch dieses Wissen weiterzu-geben.

Klangmassage-Praktikerin

Die Klangmassage nach Peter Hess begeg-nete mir bereits während meiner Reiki-Ausbildung. Aber erst 2014 kam dann der Entschluss eine Ausbildung als Klangmas-sagepraktikerin zu machen und einen eige-nen Behandlungsraum einzurichten.

Massagetherapeutin

Während meiner Reiki-Ausbildung lernte ich die Esalen-Massage als eine Form der Energiemassage kennen und lieben, so dass ich mich entschloss meine Kenntnisse während einer Geistheiler-Ausbildung 2008-2009 zu vertiefen und um die Rebalance-Massage zu erweitern.

2017 kam dann die Ausbildung zur Massa-getherapeutin (Wellness, Prävention) hinzu, bei der ich mein Wissen um die Hot Stone Massage, Aroma- und Edelsteinmassage und die Reflex-Massage erweitern konnte.

Yoga-Lehrerin

Yoga begleitet mich nun schon seit etwa 25 Jahren. Zunächst waren es Kurse, die ich selbst bei den Volkhochschulen und in Sportvereinen belegte, dann kam der Wunsch, diese wunderbare Methode der ganzheitlichen Reinigung und Bewusstwer-dung weiterzugeben.

Was als Übungsleiterin im kleinen Rahmen begann, vervollständigte sich dann mit meiner Ausbildung zur Yogalehrerin 2017.


Information:

Eine Reiki-Sitzung, Klangmassage, Massage oder die Yogapraxis ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Therapeuten bzw. die Einnahme verschriebener Arzneimittel.

 

 

Impressum

Heike Lorenz

Reiki-Meisterin/-Lehrerin, Klangmassage-Praktikerin, Massage-Therapeutin, Yoga-Lehrerin, Diplom Biologin

26919 Brake/Unterweser

Telefon: +49 4401 854845

email: raum-der-stille@gmx.net